Metzgerei

 

Metzgermeister & Fachverkäuferinnen

Ausgebildete Metzgermeister treffen auf ausgezeichneten Service.

Sowohl in der Herstellung als auch im Verkauf beschäftigen wir ausschließlich Fachkräfte. Ausgebildete Metzgermeister mit langjähriger Erfahrung sorgen für die Qualität und korrekte Zubereitung unserer Produkte. Im Service kümmern sich gelernte Fleischereifachverkäufer und -verkäuferinnen um Ihr Wohlergehen.

Hausgemachte Qualität und feine Spezialitäten

Unser Angebot geht weit über Fleisch- und Wurstwaren hinaus und erfüllt sowohl Ansprüche von traditionell orientierten Verbrauchern als auch von Kunden mit einem bewussten Lebensstil, die nicht auf hausgemachte Qualität und außergewöhnliche Auswahl verzichten wollen. Ihnen kommen unter anderem vielfältige Gerichte aus eigener Herstellung in unserem Convenience-Bereich entgegen. Insgesamt bieten wir einem breiten Kundenspektrum das, was unser Leitspruch verspricht: hausgemachte Qualität und feine Spezialitäten.

Hochwertiges Fleisch

Ökologisch und konventionell produziertes Fleisch aus der Region.

Obwohl Supermärkte heutzutage eine große Konkurrenz sind, haben wir unsere Überzeugung und unseren Qualitätsanspruch nicht geändert. Im Gegenteil – bestärkt durch Wunsch unserer Kunden nach optimaler Fleischqualität, setzen wir voll auf ökologisch kontrolliertes Fleisch. Das beinhaltet beispielsweise den sinnvollen Umgang mit Gewürzen als auch mit Zusatzstoffen. Diese werden vermieden, soweit nicht gesetzlich vorgeschrieben. Unsere ökologischen Überzeugung gehört für uns zu den Aspekten des guten Handwerks.

Delikatess Wurstware

Eine Goldmedaille für unsere Wurst.

Die Qualität unserer Wurst wurde offiziell ausgezeichnet. Im Februar 2017 nahm unsere Metzgerei an den Wettbewerben „Fleischwurstpokal“ und „Meisterstücke“ teil, die vom Fleischerverband Nordrhein-Westfalen ausgerichtet wurden. Für den Wettbewerb wurden eingereicht: Fleischwurst, Westfälische Mettwurst, Kassler, Rostbratwurst Thüringer Art sowie Zwiebelmettwurst. Alle Produkte bekamen eine Goldmedaille – die Fleischwurst erhielt zusätzlich noch einmal Gold in ihrem eigenen Wettbewerb.

Premium Grillfleisch

Exzellente Qualität trifft auf ausgezeichneten Geschmack.

Unser Fleischangebot beinhaltet selbstverständlich auch hochwertiges Grillfleisch für Hobby- und Profigriller. Wer in den heißen Sommermonaten Fleisch für den Grill braucht, wird bei uns definitiv fündig. Und auch für Wintergriller oder zum Angrillen bieten wir Grillfleisch in Premiumqualität. In unserer Metzgerei trifft exzellente Qualität auf ausgezeichneten Geschmack, denn eingelegt in leckeren Gewürzen haben wir den Anspruch unseren Kunden das absolute Geschmackserlebnis zu bieten. Ob saftiges Schweinefleisch, zartes Rindfleisch oder fettarmes Geflügel. Bei uns findet jeder seinen Favoriten!

Copryright © 2024 Zander-Klube.de - Design by DoWorks